Buche dir hier dein kostenloses Erstgespräch

STARTE JETZT

Dein Erstgespräch

Wenn du folgende Sätze mit JA beantworten kannst, dann wird es höchste Zeit für ein Gespräch mit uns!

Ich möchte einen Beruf, der mein Herz erfüllt UND mit dem ich auch Geld verdienen kann.

Ich will mit Tieren arbeiten, und mehr als einen klassisches 9 to 5 Job als Angestellte/r.

Ich möchte in meiner Arbeit etwas von mir selbst einbringen, und meine Intuition nutzen.

Ich will etwas Sinnvolles, etwas Gutes tun und Tieren wirklich helfen.

Du kennst es mit Hundetrainern zu arbeiten, die ratlos sind und willst selbst der Experte werden für Hunde.

Du hast die meisten Fragen mit JA beantwortet?


  Dann starte jetzt mit dem 
  Erstgespräch bei uns!  

Im Erstgespräch sprechen wir erstmal kurz und knackig über deine aktuelle Situation und finden heraus, ob wir der richtige Ausbildungs-Partner für dich sind, um dein Ziel zu erreichen.


Wenn das der Fall ist, vereinbaren wir ein weiteres kostenloses 60 Minuten Beratungsgespräch, in dem wir alle Details besprechen und die passende Ausbildung für dich auswählen.


Lass uns gemeinsam deine Beratungs-Expertise für Hunde aufs nächste Level heben!

15 Minuten Erstgespräch

am Telefon

60 Minuten Beratungsgespräch

über zoom

Zusammenarbeit

Schnuppern im

kostenlosen Workshop

  Komm in unseren Workshop und Isabella zeigt dir, wie du deine Beziehung

mit deinem Hund aufs nächste Level bringst und daraus einen Beruf machen kannst.  

Details anzeigen
- +
Ausverkauft