*LIVE WEBINAR*

Hunde Dolmetscher - Deinen Traumberuf leben!

Donnerstag 5. August 2021 um 18 Uhr

Erfahre meine 3 wichtigsten Hunde Dolmetsch-Geheimzutaten für eine erfolgreiche Arbeit als HUNDE Dolmetscher/in.

 

Lerne in diesem Webinar deinen Hund natürlich, nachhaltig und ganzheitlich zu verstehen. Auf eine ganz neue Weise und zu 100% artgerecht.

 

Nach diesem Webinar wirst du:

☆ Hunde und ihre Kommunikation besser verstehen

☆ selbstbewusster im Umgang werden mit eigenen und fremden Hunden

☆ neue Lösungswege und meinen ganzheitlichen Arbeitsansatz kennenlernen

 

Aus 10 Jahren Erfahrung durch meine Arbeit mit Hunden und der Ausbildung von Menschen die ganzheitlich mit Hunden arbeiten wollen, weiß ich wie wichtig die natürliche Sprache der Hunde für die richtige Kommunikation Hunden ist. Wenn du diese auch selbst beherrscht brauchst du deinem Hund nichts unnatürliches mehr antrainieren, sondern weißt wie du mit ihm so kommunizierst, dass er es versteht.

 

Du kannst dich einfach über das Programm Calendly hier registrieren, dann erhältst du den Link per E-Mail.

 

Ich freue mich auf dich!

Tierische Grüße!

Deine, Isabella Maria Reitmayr

@die_hundedolmetscherin