Feedback zur Jahresausbildung zum ganzheitlichen Tiercoach den ich von 2012 bis 2019 mit meinem Kollegen Dieter Pouzar als Trainerin für die natürliche Arbeit mit Hunden angeleitet habe.


Vielen Dank für euren Kurs bzw. diese Ausbildung! Ich habe sehr viel gelernt, war oft sehr berührt, habe mich manchmal geärgert... und mich jedes mal auf den nächsten Termin gefreut! Diese Ausbildung war der erste Schritt in mein neues Leben! Freu mich schon auf alles was da noch kommt! Vielen Dank und auch Euch alles Gute!!! LG Kathi M.


Nach jahrelangem Suchen habe ich einen Kurs gefunden, der sich auf die Kommunikation und die Körpersprache der Tiere konzentriert. Die Praxistage haben mir sehr geholfen. Ich hatte viele Aha-Erlebnisse, offene Fragen wurden für mich beantwortet und haben für mich ein klares verständliches Bild ergeben. Eine Teilnehmerin unserer Tiercoach Ausbildung Jahresgruppe


Vielen lieben Dank für das schöne Jahr. Ich habe sehr viel dazugelernt, nicht nur über Hunde und Katzen, sondern auch über mich persönlich. Danke, dass ihr mich auf diesem, nicht immer leichtem, Weg begleitet habt. Macht weiter so - ich kann euren Kurs sowie euch persönlich nur weiterempfehlen - von ganzem Herzen. Ihr habt mich immer wieder motiviert, mit eurer positiven Energie mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Der Kurs hat mein ganzes Leben verändert. DANKE. Nicole T.


Mir hat der Kurs sehr gut gefallen und in Hinblick auf meine persönliche Entwicklung wesentlich weiter gebracht. Danke für die ausführlichen Skripten und Literaturverweise und Tipps aus der Praxis. Sandra H.


Kompetente Trainer. Inhaltlich sehr interessant und gut durchdacht. Toll: Vorträge Tierschutz, Tierarzt, Wolfscenter. Vielen Dank für den interessanten Lehrgang!!! War sehr spannend zu beobachten, was sich in einem Jahr bei jedem einzelnen und bei den tieren verändert hat! Ich konnte beim Thema Ernährung viel dazulernen, was mir persönlich sehr wichtig ist, und große Erfolge und Veränderungen bei meinen Katzen feststellen. (sowohl gesundheitlich als auch im Verhalten) Alex G. Teilnehmer unseres Tiercoach Lehrgang.


Viele Erfahrungen gesammelt, die ich für mehrere Bereiche in meinem Leben anwenden kann. Danke, Birgit.


Vieles gelernt woran man vorher einfach nicht gedacht hat. Die Mitte bei mir selbst gefunden. Ich habe oft den Satz gehört: " Man bekommt immer das Tier das man braucht, und nicht das was man will." Ihr habt mir gezeigt das es auch STIMMT! Dankeschön! Maria


Unheimlich viel gelernt und noch viel mehr neue Fragen aufgeworfen. Die " Gesprächsmethode" der Wissensvermittlung war für mich ideal. Echt viel behalten. DANKE.  Jederzeit wieder! Karin