Mit meinem NEWSLETTER - immer top informiert!

Was gibt es Neues?


Ich starte ab sofort einen Newsletter mit vielen hilfreichen Tipps und Inspirationen zum Thema Hundesprache und mehr. Ich hatte deine E-Mail Adresse noch in meinen Unterlagen gespeichert. Wenn du dich nicht dafür interessierst, dann kannst du dich am Ende des Newsletters ganz einfach aus der Liste austragen.


Mein einzigartiges Kochrezept


Heute verrate ich dir meine 3 wichtigsten Geheimzutaten aus über 10 Jahren Praxis für die perfekte Beziehung mit deinem Hund. Und mit der perfekten Beziehung meine ich die perfekte Kommunikation mit deinem Hund. Sie setzt sich meiner Erfahrung nach aus 3 wichtigen Standbeinen zusammen:
 
 

1. Hundesprache


Du solltest die Sprache deines Hundes in und auswendig kennen, jede Regung verstehen und auch selbst anwenden können, damit dein Hund dich wirklich gut versteht. Dann brauchst du deinem Hund nichts unnatürliches antrainieren und kannst ganz natürlich die angeborene Sprache deines Hundes nutzen, um ihm das zu kommunizieren, was du von ihm möchtest.
 

2. Mindset


Dein Mindset ist ganz essentiell wichtig für das Verhalten, das dein Hund draußen oder auch drinnen zeigt. Also wie es Dir geht, was du fühlst und was du denkst. Ich arbeite mit dir daran dein Mindset mal anzuschauen, zu analysieren und wenn notwendig in ein gutes starkes und positives Mindset umzuwandeln.
 

3. Präsenz


Hunde kommunizieren über die Körper- und Energie Sprache. Hunde konditionieren und trainieren sich NICHT gegenseitig untereinander. Wenn du das einmal erlebt hast, wie wunderbar sich das anfühlt, deinem Hund mit Präsenz zu begegnen, dann wirst du absolut begeistert sein. So wie viele meiner Kunden und wie ich selbst auch seit vielen Jahren seit dem ich in diesem Bereich erfolgreich tätig bin. Hunde ausgeglichen machen und die Kommunikation mit ihrem Menschen nachhaltig stärken ist die Essenz meines ganzheitlichen Arbeit mit Menschen und Hunden.
 
 
Folge mir auf meinen Social Media Kanälen damit auch du deinen Hund besser verstehen lernst. Ich helfe dir auf diesem Weg mit regelmäßigen Inspirationen und Übungen rund um Hundesprache, Mindset und Präsenz. 

Instagram

In meinen Instagram Storys und Higlights habe ich viel Info über meine Arbeit mit Hunden für dich online gestellt - schau mal vorbei @diehundedolmetscherin

 

@isabellamariareitmayr

Facebook

Auf meiner Facebook Seite findest du neben spannenden Beiträgen und Videos auch eine Übungsgruppe die dich dabei unterstützt am Ball zu bleiben.

 

Meine Seite: Isabella Maria Reitmayr

Youtube

Auf Youtube stelle ich dir mein praktische Arbeit mit Videos zur Hundesprache und  Präsenz vor, sowie Antworten auf häufige Fragen aus meiner Hundesprechstunde.

 

Mein Kanal: Isabella Maria Reitmayr