18. Juni 2020
Du darfst dich heute entscheiden, das ist doch schön oder? In dem Moment wo du dich nämlich FÜR echte Kommunikation mit deinem Hund entscheidest und dich auf diese super spannende und wunderbare Reise begibst alles über die natürliche Kommunikation mit deinem Hund zu lernen wirst du gar nichts anderes mehr machen wollen.
18. Juni 2020
Du bist ganz fleißig am Trainieren hast schon so viele Methoden ausprobiert vielleicht schon ein paar Trainer an deiner Seite gehabt oder ein paar Hundeschulen besucht und trotzdem bleibst derErfolgaus. Trotzdem bleibt das Gefühl aus das du deinen Hund wirklich verstehst und er wirklich einfach alles macht was du möchtest. Genau so ging es mir auch bevor ich das Wissen zur natürlichenHundeKommunikation entdeckt habe und dadurch mein Leben mit meinem Hund und 180° wenden konnte. Ich kann...